Sozialpädagogin (m/w) als Bereichsleitung

Nonprofit

Lütjenburg Kreis Plön

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sozialpädagogin (m/w) als Bereichsleitung SOS-Kinderdorf e.V. Lütjenburg Kreis Plön Die Leitung eines Teilbereiches der Angebote (aktuell schwerpunktmäßig die Kindertagesstätte); Personalführung; Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe.

Wwwsos-mitarbeitde Das Schleswig-holstein In Lütjenburg Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Und Ambulanten Bereich Dazu Gehören Elf Kinderdorffamilien Ein Kinder- Und Jugendhaus Ambulante Familienhilfen Ein Heilpädagogischer Dienst Ein Hauswirtschaftlicher Ausbildungsbereich Eine Kindertagesstätte Und Die Schulbezogene Jugendhilfe Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (1925 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Als Bereichsleitung Ihre Aufgaben: Die Leitung Eines Teilbereiches Der Angebote (aktuell Schwerpunktmäßig Die Kindertagesstätte) Personalführung Organisation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Weiterentwicklung Der Pädagogischen Konzeptionen Weiterentwicklung Der Fachlichen Qualität Und Standards Pädagogisches Und Wirtschaftliches Controlling Gremienarbeit Zusammenarbeit Mit Den Jugendämtern Und Vertretung Der Einrichtung Nach Außen In Zusammenarbeit Mit Ihren Bereichsleiterkollegen/-innen Und Dem Einrichtungsleiter Obliegen Ihnen Die Steuerung Der Pädagogischen Prozesse In Ihrem Bereich Sowie Die Weiterentwicklung Der Angebotsstruktur Der Gesamteinrichtung Ihr Profil: Fundierte Jugendhilfekenntnisse Und Fachkompetenz Ein Kooperativer Klarer Und Motivierender Führungsstil Gute Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Und Organisationsgeschick Verantwortungsbereitschaft Interesse An Der Weiterentwicklung Der Angebote Und Konzepte Wir Bieten Ihnen: Eine Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Attraktiven Umgebung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Supervision Und Unterstützung Bei Fortbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Näheres Zu Als Arbeitgeber Wwwsos-mitarbeitde Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagoge Pädagogik Sozialpädagogisch Betreuung Pflege Soziale Arbeit Bereichsleiter Bereichsleitung Jugendhilfe Kindertagesstätte Erzieher Sozialarbeiter Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Sozialarbeit Jungendarbeit Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagogin (m/w) Als Bereichsleitung Die Leitung Eines Teilbereiches Der Angebote (aktuell Schwerpunktmäßig Die Kindertagesstätte) Personalführung Organisation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Lütjenburg Kreis Plön Pädagoge Pädagogik Sozialpädagogisch Betreuung Pflege Soziale Arbeit Bereichsleiter Bereichsleitung Jugendhilfe Kindertagesstätte Erzieher Sozialarbeiter Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Sozialarbeit Jungendarbeit Sozialpädagogik Pädagoge

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)